Mitsingen

Engagierte Menschen mit Lust und Freude am Singen sind bei uns immer willkommen! Eine fertig ausgebildete Stimme musst Du nicht mitbringen, und niemand muss bei uns vorsingen. Wir freuen uns aber natürlich über alle sängerischen Vorkenntnisse.

Wenn Du bei uns mitsingen möchtest, komm einfach einmal unverbindlich zu einer unserer Proben, die regulär montags von 19-21:30 Uhr stattfinden. Probenort ist die Aula des John-Lennon-Gymnasiums (im 4. OG) in Berlin-Mitte, Zehdenicker Straße 17, 10119 Berlin (Stadtplan). Die Schule ist etwa fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Rosenthaler Platz entfernt. 

Mitgliedschaft

Wenn Du längerfristig bei uns mitmachen möchtest, dann bitten wir dich, uns mit deiner Mitgliedschaft zu unterstützen. Dazu fülle bitte den Aufnahmeantrag aus und bring ihn zu einer Montagsprobe mit. Den Antrag und weitere Informationen über Mitgliedsbeitrag und Zahlungsmodalitäten findest Du in der Dokumentensparte. In besonderen Fällen kann eine Beitragsminderung gewährt werden. Bitte wende dich hierzu an die entsprechende Ansprechperson.

Dokumente